+++   Die "Krabbelgruppe 3" trifft sich  +++     
     +++   Gymnastik für Senioren  +++     
     +++   Treffen der "Strickdamen"  +++     
     +++   Die "Krabbelgruppe 4 " trifft sich  +++     
     +++   Spielenachmittag  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Rechtsanwalt Torsten Geißler

Herr Torsten Geißler

Straße des Friedens 16
07646 Stadtroda

Telefon (036428) 60459

Telefax (036428) 61113

E-Mail E-Mail:
www.ra-geissler.de Homepage

Öffnungszeiten:
Mo - Do 9.00 - 12.00 13.00 - 17.00 Uhr

Vorstellung:

Die Kanzlei- Die Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Stadtroda versteht sich als dynamische und kundenorientierte Unternehmung, welche im gesamten Bundesgebiet die Interessen ihrer Klientel vertritt.

Aus meinen anwaltlichen Selbstverständnis heraus betrachte ich mich als Dienstleister für die umfassende Umsetzung der Belange meiner Mandantschaft. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Mandant als Unternehmer oder Privatperson zu mir kommt. Sachliche Kritik betrachte ich als weiteren Ansporn. Der Lohn ist die Zufriedenheit meiner Mandantschaft.

Meine Spezialisierung und Ausrichtung ist dabei vornehmlich auf die Bedürfnisse des Mittelstandes und der Privatpersonen sowie das Kapitalanlagenrecht ausgerichtet. Ausdruck findet diese Spezialisierung in den verliehenen Fachanwaltstitel für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Um allen Belangen der Mandantschaft Rechnung zu tragen, kooperiere ich mit der Kanzlei Fachanwälte Dr. Morgenstern & Kollege und der Kanzlei Rechtsanwalt Böttcher in Jena.

 

Leistungen:

Ich biete Dienstleistungen für Privatleute und Unternehmen in vielfältigen Rechtsgebieten an. So umfasst das Spektrum die Schuldnerberatung im Vorfeld der Insolvenz, die Vertretung im Insolvenzverfahren, die Erstellung und Kontrolle von Gesellschaftsverträgen, den Forderungseinzug und die Forderungsabwehr sowie die Vertretung von Vermietern und Mietern in mietrechtlichen Verfahren.

Aufgrund der wirtschaftlichen Spezialisierung und Ausrichtung liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit entsprechend im wirtschaftlichen Bereich.

Aber auch die normalen Forderungen aus Kauf- und Liefervertrag sind Gegenstand meiner Tätigkeit.

 

Für Unternehmen biete ich folgende Dienstleistungen an: -

- Beratung und Vertretung in Sachen SOKA Bau

- Vertragsgestaltung- und Überprüfung

- Bankrecht

- Forderungseinzug

- Miet- und Leasingrecht

- insolvenzrechtliche Beratung

 

Für Verbraucher, Privatleute werden von mir auf folgenden - aber nicht ausschließlichen - Gebieten betreut:

- Bank- und Kapitalmarktrecht

- Insolvenzrecht

- Forderungsabwehr

- Immobiliengeschäfte

- Erbrecht

 

Für Rechtsanwälte- Für Kollegen führe ich die Terminvertretung an den umliegenden Gerichten durch. Die folgenden Gerichtsorte können von mir leicht erreicht werden:

- Stadtroda

- Jena

- Gera

- Weimar

- Erfurt

- Apolda

 

Meine Spezialisierungen:

- Bank- und Kapitalmarktrecht

 

 

 

- Wirtschaftsrecht

 

 

 

- Insolvenzrecht

 

 

 

- Mietrecht

 

 

 

- Zivilrecht