Hainbüchter Karnevals Club e.V.

Vorschaubild Hainbüchter Karnevals Club e.V.

Gerhard Wollnitzke

Hainbüchter Str. 1
07646 Stadtroda OT Hainbücht

(0171) 2293438 Herr Wollnitzke

E-Mail:
Homepage: www.hkc-ev.de

Herzlich willkommen beim Hainbüchter Karnevals Club e.V.

 

Liebe Närrinnen und Narren, hier auf unserer Homepage könnt ihr euch über unseren Verein informieren, Foto's von gestern und heute anschauen, Termine einsehen oder mit uns in Kontakt treten.


Seit 1986 gibt es in Hainbücht den Fasching. er ist entstanden als  einige Jahre zuvor der Gastwirt Siegfried Geiling seine Gäste zu Silvester und anderen Gelegenheiten mit ein paar Spasseinlagen belustigte.


Der Hainbüchter Karnevals Club e.V. ist in unserem kleinen Ort ein Mittelpunkt des kulturellen Lebens.


Den Närrinnen und Narren bieten wir zur 5. Jahreszeit immer ein vielseitiges und lustiges Programm.


Wir freuen uns auf viele lustig kostümierte Gäste zu unseren Faschingsveranstaltungen. Es wäre schön wenn ihr uns mal besuchen würdet.

 

Unser Motto 2023: "In klein Hawaii echt glücklich sein - Wir feiern in die 20er rein"

Unser Schlachtruf:  Ein dreifach donnerndes Ha-waii, Ha-waii, Ha-wai

 


Veranstaltungen

05.06.​2024

19:00 Uhr

Kabarett - Die Nörgelsäcke "Keine Zeit für Burnout"

Karten gibt es ab sofort in der Gaststätte Hainbücht für 15,00 Euro [mehr]
 
 

Fotoalben