Link zu Förderprogramm Stadtroda vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KEWA- Fliesencenter Stadtroda

Herr Walzik

Louis-Görner-Str. 1
07646 Stadtroda

(036428) 61122
(036428) 54639

(036428) 61121

E-Mail:
www.kewa-fliesencenter-sro.de/

Öffnungszeiten:
Mo - Do 8 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Fr 8 - 12 Uhr & 14 - 16 Uhr
So Schautag & nach Vereinbarung

 

Kurzporträt

Am 01. September 1990 wurde das Unternehmen gegründet. Die ersten Geschäftsräume waren in einer Baracke eingemietet. Um eine große Anzahl an Fliesenmustern zu präsentieren wurden weitere Räume angemietet. Seit 2000 besteht das KEWA-Fliesencenter in dem heutigen Neubau und erlebt im Jahre 2015 sein 25-jähriges Bestehen.

 

Leistungen

Wir bieten Beratung und Verlegung von Wand und Bodenfliesen, sowie von Spaltklinkern und Riemchen bis zur kompletten Hausverkleidung (Referenzobjekt: Familie Gutjahr - Im Lohmholz Stadtroda)

Unser aktueller Slogen: Fliesen-Bäder-Wellness