Orthopädische und unfallchirugische Praxis Dr. Erik Tauhardt

Vorschaubild Orthopädische und unfallchirugische Praxis Dr. Erik Tauhardt

Dr. Tauhardt

Straße des Friedens 8
07646 Stadtroda

(036428) 62462
(036428) 549188

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Mo  8 - 12 & 14 - 16.30 Uhr

Di   8 - 13 Uhr

Mi   8 - 13 & 15 - 19 Uhr

Do  8 - 14 Uhr

Fr   8 - 12 Uhr

Es handelt sich um eine konservative Praxis für die Patienten aus Stadtroda, Jena und Umgebung. Zum Spektrum der Praxis gehören insbesondere die orthopädische konservative Versorgung aller Gelenke einschließlich Taping, die konservative Frakturversorgung, die Wundversorgung sowie Röntgendiagnostik.

Mittelfristig soll mittels manueller Therapie und Neuraltherapie ein ganzheitliches orthopädisches Konzept angeboten werden. Die Praxis wurde am 04.10.2023 nach Renovierungsarbeiten neu eröffnet.

Ich, Dr. med. Erik Tauhardt, und mein engagiertes Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Leistungen/ Zusatzqualifikationen: Teilradiologie (eigenes Röntgen)