Link zu Förderprogramm Stadtroda vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kurrende sucht Mitstreiter zum Singen in der Weihnachtszeit

Stadtroda, den 18.10.2023

Du singst gern und möchtest am 24.12.2023 zur weihnachtlichen Christvesper in der Stadtkirche Stadtroda die über 370jährigen Tradition der Kurrendeengel mit erhalten, dann bist du bei uns genau richtig.

Ab 3. November 2023 treffen wir uns ab 16 Uhr im Gemeindesaal der ev.-luth. Kirchgemeinde (Kirchweg 16) für den legendären Quempas ("Quem pastores laudavere.."). Leidenschaftliche Musikliebhaber können auch die eigens für Stadtroda komponierte "Engelsverkündung" mitsingen.

Mit vielen schönen Weihnachtsliedern stimmen wir uns gemeinsam auf eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit ein.

 

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich bitte im Kirchenbüro der ev.-luth. Kirchgemeinde Stadtroda unter 036428 62017 bzw. und hinterlasse dort deine Erreichbarkeit.

Wir freuen uns auf euch!

Beatrice Hartmann & Constance Möbius

 

Bild zur Meldung: Kurrende sucht Mitstreiter zum Singen in der Weihnachtszeit