Link zu Förderprogramm Stadtroda vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf zum Burschenball der Maibaumgesellschaft Quirla e.V. Wie im letzten Jahr auf dem Sportplatz mit riesigem Zelt und ganz viel Platz zum Tanzen. Ab 20Uhr wollen wir mit der Band "F.O.X.X."(https://www.facebook.com/FoxxBand) mal so richtig die

29.05.2023 um Uhr

"Wer ist der schnellste am Stamm" Das versuchen wir am Pfingstmontag ab 10 Uhr beim 28. Thüringer Holzscheibenwettsägen der Maibaumgesellschaften heraus zu finden. Welches Team (2 Personen) wird das schnellste sein, und die Dauersieger aus Geisenhain ablösen? Oder schafft es Geisenhain mal wieder den Pokal zu holen? Zusätzlich veranstalten wir ein Hähnewettkrähen - "Der der am meisten kräht gewinnt" und wir spielen Kuh-Bingo - "Der letzte Haufen zählt". Für dein Wohlergehen ist gesorgt. Selbstgemachte Suppe aus der Gulaschkanone, Hühnerkeulen, Bratwurst und Rostbrätel von der Mörsdorfer Landhoffleischerei, Kaffee, Quirl´scher Kuchen, Fischbrötchen, Pommes für die Kinder und Getränke aller Art... Kommt vorbei und feuert die Teams an. Oder wollt ihr selbst mit antretten? Dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 
 

Veranstaltungsort

Sportplatz Quirla

 

Veranstalter

Maibaumgesellschaft Quirla

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]