Link zu Förderprogramm Stadtroda vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Achtsamkeitskurs im Pfarrhaus Stadtroda

15.04.2024 von - Uhr

Aus der Osterfreude leben - 

Was trägt mich und macht mich stark? Wie schaffe ich es, die Energie des Frühlings für mich spürbar zu machen und aus der Kraft der Auferstehung Jesu zu leben?

 

Achtsamkeit und Wahrnehmungsübungen kombiniert mit christlichen Inhalten und Texten aus der Bibel eröffnen uns Wege und Möglichkeiten, die wir in diesem Kurs kennenlernen werden.

 

neben 5 wöchentlichen Impulsabenden gibt es Übungsmaterial, um zu Hause verschiedenes auszuprobieren und Gutes zu bewahren.

Montags 19 - 20.30 Uhr, am 15.4., 22.4., 29.4., 6.5.und 13.5.2024

Materialkosten: 30 Euro

Kursleitung: Sieglinde Reinert

Nachfragen und Anmeldungen an: oder 036428 62017

 

Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden, die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Der christliche Glaube oder Kirchenzugehöigkeit sind keine Voraussetzung.

 
 

Veranstaltungsort

Evang.-Luth. Pfarramt I

Kirchweg 16
07646 Stadtroda

(036428) 62017

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Dienstag und Mittwoch von 9.00 - 12.00 Uhr

Termine für Friedhofsverwaltung bitte vorab telefonisch vereinbaren

 

Veranstalter

Evang.-Luth. Kirchgemeinde Stadtroda

Kirchweg 16
07646 Stadtroda

(036428) 62017 Pfarramt

E-Mail:
www.kirche-stadtroda.de homepage

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]